Erbsensuppenessen

Erbsensuppenessen im Siegtalpark

Trotz regnerischem Wetter wanderten einige Klickerkameraden und eine Gruppe vom Singkreis Wehbach über verschiedene Wege zum Siegtalpark nach Freusburg. Andere wählten die einfachere Variante und legten den Weg mit dem Auto zurück.
In Freusburg hatten einige Helfer schon in den frühen Morgenstunden begonnen eine leckere frische Erbsensuppe zuzubereiten. Als gegen 12 Uhr die ersten Wanderer und andere Gäste eintrafen war die Suppe fertig und konnte genossen werden. Was dann folgte war schönes Wetter und ein geselliger Nachmittag.
Der Erlös der von Berthold Schirmuly und Achim Peter organisierten Veranstaltung wird einer sozialen Einrichtung zugeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.