Deutscher Meister 2023

Nach 10 Jahren ohne Titel haben es die Spieler vom 1.KKV endlich noch einmal geschafft die Siegerschale und den Titel Deutscher Meister 2023 nach Kirchen zu holen.
Bei den Deutschen Murmelmeisterschaften am 22. Juli in Friesenheim/Ludwigshafen waren 22 Mannschaften aus 9 Vereinen angetreten um den Deutschen Meister zu ermitteln.
Nach vielen knappen und spannenden Spielen konnte sich letztendlich die 3. Mannschaft vom KKV glücklich aber auch verdient gegen den Sieger des letzten Jahres aus Brandoberndorf mit 9:7 Spielen durchsetzen.

Deutsche Meister 2023 – Matthias Bähner, Maximilian Kölsch, Burkhard Preußer und Bernd Schneider

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert