Symbolischer Sitzplatzverkauf der neuen Tribüne

Ab sofort werden unsere 106 Sitzplätze der neuen Tribüne symbolisch an interessiere Vereinsmitglieder, Privatpersonen und Firmen, sowie Gewerbetreibende und  Unternehmen verkauft.

MODELL 1 für Vereinsmitglieder und Privatpersonen:

Mit dem Erwerb eines Sitzplatzes zum Preis von 100,00 Euro können Vereinsmitglieder und Privatpersonen die Finanzierung der Baumaßnahme unterstützen. Der Käufer erhält eine Erwerbsurkunde und stellt dem Verein den Sitzplatz zur uneingeschränkten Nutzung zur Verfügung. Alle Spender werden, falls gewünscht, auf einer Infotafel (Spendentafel) in der Klickerarena aufgeführt.
Diese Aktion kann sofort beginnen. Interessierte wenden sich bitte an den Vorstand oder überweisen den Betrag mit dem Vermerk „Sitzplatz“ auf unser Vereinskonto bei der    Sparkasse Westerwald-Sieg: IBAN : DE66 5735 1030 0104 0071 41

MODELL 2 für Firmen, Gewerbetreibende und Unternehmen:

Durch die Zusammenarbeit mit der Stadt Kirchen haben wir die Möglichkeit, Spendenquittungen über die Stadt auszustellen und den fördernden Unternehmen zukommen zu lassen.

Darüber hinaus bieten wir den Unternehmen an, sich durch verschiedene Werbemöglichkeiten sowohl in der neuen Klickerarena, als auch bei der Jubiläumsveranstaltung im September präsentieren zu können.

Ihre Spende können Sie auf folgendes Konto einzahlen:                                                        Sparkasse Westerwald-Sieg, IBAN: DE455735 1030 0004 0010 04,                Verwendungszweck: Spende Klickerarena.

Für beide Modelle sowie Koordination und Abwicklung dieser Maßnahmen stehen Ihnen die folgenden Vereinsmitglieder als Ansprechpartner zur Verfügung:                                            Bernd Kipping 1. Kassierer Mobil 0152-09867599                                                                        Bernd Schneider 2. Vorsitzender Mobil 0152-53552061                                                                  Ralf Schaumann Beisitzer Mobil 0170-3734500

Haben wir Ihr Interesse für eines der Spendenmodelle geweckt, dann sprechen Sie uns gerne an